Weiter zum Inhalt
24Okt

Einladung zum „Kandidat*innen-Check“

Wie immer vor Listenaufstellungen haben die Kandidat*innen die Möglichkeit sich vorzustellen, damit Delegierte und alle anderen Interessierten, die Möglichkeit haben, sie vor der LDK besser kennen zu lernen und Fragen stellen zu können. Neu ist aber nicht nur der Titel: wir werden die Veranstaltung diesmal auch im live-stream übertragen – mit der Möglichkeit, auch online Fragen zu stellen! Wir laden euch hiermit herzlich ein zum

Kandidat*innen-Check am Samstag, den 24.11.2012

im Jahrhunderthaus Bochum (Wegbeschreibung siehe unten)

Von: 11.00 bis ca. 17.00 Uhr (je nach Anmeldelage)

Kandidat*innen: bitte Anmeldebogen zurücksenden!

Der KandidatInnen-Check wird wieder in verschiedenen Themenforen, die nacheinander abfolgen, stattfinden. Anbei findet ihr einen Anmeldebogen und wir bitten alle Kandidat*innen, die am 24.11. teilnehmen wollen, diesen auszufüllen und bis zum 15.11. an uns zurückzusenden.

Zuschauer*innen: bitte kurz anmelden!

Alle interessierten Zuschauer*innen bitten wir für unsere Planungen um eine kurze Anmeldung per Mail an info@gruene-nrw.de

Verfasst am 24.10.2012 um 13:26 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.