Weiter zum Inhalt

Druckvorschau | als PDF herunterladen

Andreas Mohr

Geschlecht Männlich

Geburtsjahr 1965

Kreisverband Rhein-Kreis-Neuss

Bezirksverband Niederrhein-Wupper

Themen Datenschutz, LSBTTI/Queer

Website http://www.andreaswmohr.de

BEWERBUNG ZURÜCKGEZOGEN!

Als relativ neues Mitglied (September 2011) will ich mich für die Belange der Transgender, Schwulen, Lesben und Bisexuellen intensiv einsetzen.

Ich selber, bin Schwul, und lebe dieses erst offen seit März 2012 aus. Ich komme aus dem Rhein-Kreis-Neuss, bin 47 Jahre alt und bin von Beruf Bürokaufmann.

Ich bin nicht nur Schwul, sondern habe von Geburt an eine spastische Hemiparese rechts. Nichts desto trotz will ich aktiv und mit aller Kraft für uns eintreten.

Ich würde mich herzlich gerne auf die Liste eintragen lassen.

Biografie

Geboren im August 1965 in Neuss. Zur Grudsvhule St. Konrad von 1973-1977. Von 1977-1983 Hauptschule in Neuss-Norf 1983-1985 Handelsschule Neuss. Berufsausbildung zum Bürokaufmann im St. Alexius-Krankenhaus Neuss von 1985-1988. danach noch 7 Jahre in der selben Einrichtung als Bürokaufmann, Themenschwerpunkt Buchhaltung. Seit 1996 Mitarbeiter der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg in Neuss als Buchhalter und Sachbearbeiter. Mitglied bei den Grünen seit September 2012

Bewerbung veröffentlicht am 17.Oktober 2012